Neu im Dezember

Das erste Abenteuer mit Furzi Flattermann

VORSCHAU

Im Dezember 2022 erscheint das erste Abenteuer mit Furzi Flattermann. Ihr seid dabei, wenn sich Nico und der kleine Klobold kennenlernen. Mit Nicos Hilfe gelingt es Furzi in sein geliebtes Biberland zurückzukehren. Es dauert auch nicht lange, dann treffen die beiden auf Bibi Stibitzki. Die Meisterdiebin ist kaum älter als Fuzri und fast jeder im Biberland erkennt "Nachtauge" sofort an ihrer Augenklappe. Nun ist Furzi zwar wieder zuhause, aber dafür hängt Nico in einer völlig fremden Welt fest. Zum Glück hat er Freude, die ihm helfen, wieder nach Hause zu gelangen. Bis ist aber einiges los, im Biberland.

Wer bis hierhin mitgezählt hat, fragt sich womöglich: Warum ist "Zum Glück gibt’s Schnee" schon vor dem ersten Abenteuer von Furzi Flattermann erschienen? Ist doch logisch: Weil bald Weihnachten ist.

Dieser Text ist für die Suchmaschine

Jetzt wundert ihr euch vielleicht, warum ich hier so einen Blödsinn schreibe. Der letzte Absatz ist aber nicht nur für Euch, sondern vor allem für die Suchmaschinen. Da müssen bestimmte Begriffe erscheinen, sonst findet die Suchmaschine nichts und dann guckt sie doof. Deshalb muss ich hier auch noch einmal: "KinderFuntasy-Abenteuer mit Klobold Furzi Flattermann." schreiben und "Zum Glück gibts Schnee". Wenn die Suchmaschine das nur einmal findet, glaubt sie mir das wieder nicht. Ich glaube, Suchmaschinen sind in Wirklichkeit kleine Klobolde. Oder wichtige Wichte.

Veröffentlicht in BÜCHER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert